Metal-Styling-Polzer Oldtimer Restaurierung

 

Original Restaurierung von Oldtimern sowie Spezialanfertigungen sind die Tätigkeitsfelder von Dirk Polzer mit seinem Unternehmen Metal-Styling-Polzer Oldtimer Restaurierung.

Kunden erhalten nach ausgiebiger Beratung eine effiziente Umsetzung ihrer Wünsche.

Dirk Polzer ist gelernter Werkzeugmacher und Kraftfahrzeugtechniker. Bereits mit 17 Jahren hat er seinen ersten Wagen restauriert.  Spezialgebiete sind die Blechbearbeitung in Stahl und Alu, aber auch das Thema Motortuning ist durch Kontakte in dieser Szene bedeutend. Durch seine fundierte Ausbildung kann der Unternehmer für individuelle Problemlösungen Werkzeuge und Formen selbst herstellen.

Egal ob Motortuning oder optische Veränderungen, die Qualität der Arbeit auf höchstem Niveau steht immer im Vordergrund.

 

Ansprechpartner:
Dirk Polzer
Metal-Styling-Polzer Oldtimer Restaurierung
Saarpfalz-Park 103
66450 Bexbach
Telefon: 0162 4353713
E-Mail: metal-styling-polzer@gmx.de Internet: www.metal-styling-polzer.de