Lunchvortrag „Grundlagen des Vertriebs“, Mittwoch, 12. Dezember 2018, 12-14 Uhr

Wer guten Vertrieb machen will, muss mutig sein. Denn klassische „Vertriebsabteilungen“ haben ausgedient. Vertrieb ist heute eine betriebliche Aufgabe, in der jeder Mitarbeiter zum Verkäufer wird. Und genau davor haben die meisten Angst.

Jeder kennt die Vorurteile, die wir mit dem Thema „Vertrieb“ verbinden. Der schnöde Vertreter mit Krawattennadel und zurückgegelten Haaren, der sich im Grunde nur eine Frage stellt: „Wie bekomme ich das meiste Geld aus dem Kunden raus?“ Kundennutzen und -zufriedenheit treten bei diesem Stereotypen in den Hintergrund. Dieses Bild ist nicht zufällig entstanden. Daher ist für viele Unternehmen das Thema „Vertrieb“ schon fast ein Hassthema. Das muss nicht sein! In diesem Vortrag zeigt Referent Pritu Detemple, wie ein guter Vertrieb aufgebaut ist und wie man auf ehrliche, transparente und nachhaltige Weise neue Kunden akquiriert.

 

Zum Referent:  Pritu Detemple ist Gründer von GO FOR SALES, der Agentur für Vertriebsentwicklung.Er bringt in die Agentur seine jahrelange Erfahrung als Marktforscher und Verkäufer erklärungsbedürftiger Produkte ein. Als studierter Philosoph ist seine Arbeitsweise stark analytisch und rhetorisch geprägt.

Anstatt auf die allgemeinen Methoden und Standardlösungen im Vertrieb zu setzen, hinterfragt Pritu jedes Kundenproblem individuell. Denn wer immer gleiche Methoden verwendet, kommt auch immer zu gleichen Ergebnissen. Daher gibt es in seiner Agentur kein Standardverfahren. Für die Kunden von GO FOR SALES wird immer „frisch gekocht“, da jedes Problem anders ist und eine neue Herausforderung darstellt. Arbeit muss für Pritu „schmecken“, denn nur wer in seinem Beruf Leidenschaft entwickeln kann, kann sich frei von Blockaden entfalten und seine Bestleistung erreichen.

 

Mehr unter:
https://go-for-sales.com/

 

Hier finden Sie die vollständige Einladung mit Anmeldeformular zum Download als PDF Dokument zum Download: 1812 Einladung Marketingclub