Magnuscom UG | Telecommunication Solutions – Consulting ∙ Implement ∙ Deployment

Die Magnuscom wurde 2014 durch Sebastian Fuchs gegründet.Seit Mai 2020 firmiert die Magnuscom UG (haftungsbeschränkt) unter den Geschäftsführern Danny Mailänder und Sebastian Fuchs.

Anfangs noch rein auf die Vermarktung von Netzanbietern der Telekommunikationsbranche spezialisiert, bietet die Magnuscom UG heute Beratung, Betreuung sowie Installation und Wartung von Telekommunikationslösungen für den SME und SOHO Bereich.

Durch Nutzung von Synergieeffekten, wurden die Bereiche Vermarktung sowie Unified Communications miteinander verschmolzen. Somit können Kunden von einem Full-Service Consulting im Telekommunikationsbereich profitieren.

Persönlich: Ausführliche Beratung – auch vor Ort. 24/7h Service.

Fair: Keine versteckten Kosten und völlig unverbindlich.

Unabhängig: Ein Pool von vielen Herstellern sorgt für kostengünstige und auf den Kunden angepasste Lösungen.

 

Kontakt:
Magnuscom UG
Saarpfalz-Park 1
66450 Bexbach

Telefon: 06826 5240737
Telefax:  06826 5240738
Internet: www.magnuscom.com
Mail: info[at]magnuscom.com
Ansprechpartner: Danny Mailänder, Sebastian Fuchs